3. Jassturnier mit Doris


Auch das dritte Jassturnier wurde wiederum von Doris Wettstein geleitet und war sehr gut organisiert. Vielen Dank und auch allen anderen Beteiligten, die mitgeholfen haben.

19 Personen, darunter auch zwei Männer, haben teilgenommen. Für einige war es der erste Besuch, doch die meisten Hobbyjasser sind bei jedem Turnier dabei.

Es wurde an fünf Tischen gespielt und jeweils nach acht Passen wurden die Punkte gezählt. Danach suchte man den neuen Tisch und die neuen Mitspielenden. Neuer Tisch, neuer Partner/in und vielleicht neues Glück.

Nach vier gespielten Runden wurde zusammengezählt und gerechnet. Die drei Erstplatzierten durften einen wunderschönen Korb mit den ersten Frühlingsblumen und sonstigen leckeren Sachen entgegennehmen.

Bei einem Glas Wein und guten Gesprächen liess man den gemütlichen Abend ausklingen und sicher freuen sich die meisten auf den nächsten Jassabend, welcher im Oktober stattfinden wird.